Unterhaltsame Stunden mit dem Autor Christoph Mauz

4LesungMauz150506Der bekannte Wiener Jugendbuchautor Christoph Mauz, dessen Bücher bei uns in der Schulbibliothek gerne ausgeliehen werden, las den 1. und 2. Klassen aus seinen Büchern vor. „Motte Maroni“, „Die Wurdelaks“, „Tscho“ und das neueste Buch „O-Män“ wurden durch die bekannt schauspielerischen Einlagen des Autors aufgelockert. Es gab auch noch Zeit zum Fragen, unsere Sportschüler freuten sich besonders über das gemeinsame Interesse am Fußball. Die Stunden vergingen wie im Flug, es wurde viel gelacht. Schlussendlich konnten Bücher erworben werden, die Herr Mauz gerne signierte.

Danke der Buchhandlung Thalia, besonders Herrn Schusterbauer, für die gute Zusammenarbeit.

Ried im Innkreis | 10.05.2015 | GREV | Fotos: GREV

2LesungMauz150506 0LesungMauz150506 1LesungMauz150506
3LesungMauz150506 Kathi Hell aus der 2w Klasse hat die Tafel wunderbar bunt ausgestaltet. 6LesungMauz150506