Besuch aus aller Welt - ABCI in der 4s-Klasse

Letzte Woche besuchten uns in der 4s-Klasse Native Speaker aus verschiedenen Ländern und versuchten unsere Englischsprachkenntnisse zu verbessern. Mit verschiedenen Spielen, Dialogen und sportlichen Aktivitäten wie Rugby oder Baseball vergingen die Vormittage wie im Flug. Wir mussten die ganze Woche Englisch sprechen, da die Native Speaker kein Wort Deutsch verstanden.

w breit

Am Anfang war das ein bisschen ungewohnt, aber wir lernten täglich neue Wörter und fanden Spaß am Englischsprechen. Am Ende der Woche zeigten wir unser erworbenes Wissen in einer kleinen Vorführung, wobei wir kleine Sketche, einen Rap und Songs präsentierten. Wir verstanden uns sehr gut mit unserem Native-SpeakerTeam, da alle sehr nett und offen waren. Ich finde, diese Sprachwoche hat unserer Klasse sehr gut getan und in Zukunft werden wir keine Hemmungen vor dem Englischsprechen haben.

w 0538 w 0544 w 0545
w 0552 w 0553 w 0560

Ried im Innkreis | 14.03.2016 | BLAN 4s - Fotos: MEFR