4s - Burschen - Landesmeister und Vizebundesmeister im Leichtathletik Mehrkampf

 IMG 6421 IMG-20190617-WA0003

Am 28.Mai fanden auf der Linzer Gugl die Landesmeisterschaften der Sportschulen im Leichtathletik Mehrkampf statt. Dabei wurden die Leistungen der Mannschaften aus den 25 Sportschulen Oberösterreichs in den Disziplinen 60m-Sprint, Weitsprung, Kugelstoßen und einem 1500m-Lauf verglichen. Straif Maxi, Murauer Stephan, Sickinger Niklas und Damberger David konnten mit einer herausragenden Mannschaftsleistung die starke Konkurenz hinter sich lassen und sich für die Bundesvergleichswettkämpfe, die ebenfalls in Linz ausgetragen wurden, qualifizieren.

Dort mussten sie sich nur knapp dem Landesmeister aus Niederösterreich, der Sportmittelschule Schwechat, geschlagen geben.

Wir gratulieren euch zu euren tollen Leistungen und wünschen euch für eure Zukunft das Allerbeste!

IMG-20190617-WA0002

Ried im Innkreis | 26.06.2019 | NMS1 RIED I ZWCH