Fa. Wintersteiger stattet 5 SchülerInnen mit Notebooks aus

 Berin Anna Daumen

Die Coronakrise und das damit einhergehende Homeschooling stellte nicht nur den Schulalltag auf den Kopf. Zugang zu Technik war plötzlich in nahezu jedem Haushalt gefordert. Die Firma Wintersteiger in Ried war sofort bereit SchülerInnen in dieser außergewöhnlichen Situation zu unterstützen und stattete 5 SchülerInnen unserer Schule mit Notebooks aus. Almin (2s), Anna-Melissa (3v), Berin (2w) sowie David und Manuela (3a) arbeiten bereits fleißig mit den neuen Geräten an ihren Aufgaben.

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Wintersteiger - diese tollen Neuigkeiten zauberten den glücklichen SchülerInnen ein Lächeln ins Gesicht! 

 Anna Bild 1

Es freut uns, dass ein regionaler Betrieb wie die Fa. Wintersteiger, die Ausbildung unserer SchülerInnen in dieser herausfordernden Zeit unterstützt!

 

Vielen Dank an unseren Administrator, Herrn Maier Konrad, der die Notebooks für die Schülerinnen und Schüler aufgesetzt hat, damit sie diese auch verwenden können.

 

Ried im Innkreis | 30.04.2020 | NMS1 RIED I LEVE