NSMS Ried-Turnerinnen sind spitze!

Das große Ziel bei den heurigen Turn10-Landesmeisterschaften der 2s-Klasse war es, den Landesmeistertitel des Vorjahres zu verteidigen. Leider gelang dies um knappe 5 Punkte nicht. Die Mannschaft, bestehend aus Anja Kreuzhuber, Nela Pichler, Eva Steinbacher, Nora Erlachner, Hanna Penninger und Theresa Buchinger kann aber trotzdem, aufgrund der sehr guten und zum Vorjahr verbesserten Leistungen, sehr stolz auf das Ergebnis sein!

2s sieger    daumen    DSCN2604

Die 1s-Klasse mit den Turnerinnen Miriam Sturm, Paula Schweighofer, Alina Seidlmann, Luisa Hangler, Carmen Buchegger und Leonie Wimmer erreichte den sehr guten 3. Platz.

Die 3s-Klasse erturnte mit den Schülerinnen Sophia Hofmeister, Lara Kirchtag, Elisa Ecker, Lisa Höllersdorfer, Zoe Kubiczek und Maria Pejicic einen guten 4. Platz.

Sehr erfreulich waren die tollen Einzelleistungen, allen voran Theresa Buchinger, welche Vizelandesmeisterin mit nur einem halben Punkt Rückstand wurde. Carmen Buchegger aus der 1. Klasse erreichte den sehr guten 4. Einzelrang!

Die Erfolge waren auch das Ergebnis der ausgezeichneten Arbeit des Betreuerinnenteams Eva Großbötzl, Cornelia Reich und Kerstin Haidinger.

DSCN2610    

Ried im Innkreis | 06.04..2017 | NMS1 RIED | HAKE | Fotos: privat