Wenn Englein reisen…

2 3 4

Von 30.09.-04.10.19 fand bei Kaiserwetter die Wienwoche der 4 Alpha statt. Es waren Tage voller schöner, interessanter und unvergesslicher Momente, die auch die Klassengemeinschaft nochmals stärkten.

Einige der Highlights waren der Besuch der Katakomben und die „Stephansdombesteigung“, der Besuch von Schönbrunn, des Wiener Zoos, Timetravel und des Praters sowie eine Innenstadtrallye. Natürlich blieb auch Zeit zum Flanieren und Shoppen. Besonders spannend war der Besuch des Ö3- Studios, wo wir sogar zum Thema „Wünsche an den neuen Bundeskanzler“ im Ö3- Wecker auf Sendung waren. 

5 6

Eine andere Seite von Wien erlebten wir bei der Shadestour, bei der wir durch Obdachlose für das Thema Armut sensibilisiert wurden. 

Zum Abschluss ging es nach längerem Styling zum Catsbesuch ins Ronacher.

Es war eine rundum gelungene Woche mit jungen Erwachsenen, die sich vorbildlich von ihrer besten Seite zeigten.

1 7

Ried im Innkreis | 24.11.2019 | NMS1 RIED I ERAG